Wir sind in der vergangenen Saison mit unserer Ersten Mannschaft knapp am Aufstieg gescheitert und haben durch einige Erneuerungen und Erweiterungen in unserem Kader dem Team ein etwas anderes Gesicht zum Vorjahr geben können.
Somit ist es gelungen auch in diesem Jahr in der Bezirksliga eine schlagkräftige Truppe zu stellen, die am Ende hoffentlich mit dem Aufstieg in die Landesliga belohnt wird.
Unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga B und die Dritte Mannschaft in der Kreisliga C spielen im gesicherten Mittelfeld und hoffen in der Rückserie noch einen Sprung ins obere Drittel der Tabelle zu machen.
Unser Herzstück ist die Jugendabteilung: schon heute weben wir den Stoff – der über die „Kleinsten“, also den Mini Bambinis und Bambinis, ebenso F, E und D Junioren bis hin zur B Jugend, – der in Zukunft die Senioren enger mit der Jugend verbinden soll und wird.
Das gleiche gilt auch für unsere Mädchenmannschaften
Allen Fichteranern, danke ich für viele Stunden die sie im vergangenen Jahr vorwiegend im “ Ehrenamt “ für den Tus Fichte zur Verfügung gestellt haben.
Wir haben gemeinsam für den Verein viel Zeit geopfert um unseren großen und kleinen Sportlern, auch für die Zukunft,
optimale Sportmöglichkeiten zu bieten.
Dies ist auch im neuen Jahr 2018 wieder das Ziel der Vereinsführung.
Ich wünsche, auf diesem Wege, allen Vereinsmitgliedern, Funktionären, Übungsleitern, den Sponsoren und Gönnern des Tus Fichte Lintfort Frohe Weihnachten und ein Glückliches Jahr 2018
Mit sportlichen Grüßen
1.Vorsitzender
Franz Gerd Wahle
Like für Fichte-Lintfort