Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sehr geehrte Mitglieder,

der 1.Vorsitzende des TuS Fichte Lintfort, lädt Euch hiermit recht herzlich form- und fristgerecht

zu unser Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Freitag, dem 12. April 2019 um 19:00 Uhr im

Fichteheim „Am Volkspark“ ein

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Prüfung der Anwesenheitsliste
  3. Anträge auf Erweiterung der Tagesordnung
  4. Gedenkminute
  5. Ehrungen
  6. Bericht des 1.Vorsitzenden
  7. Bericht der Kassiererin
  8. Bericht des Geschäftsführers
  9. Bericht des Kassenprüfers und Entlastung des Vorstandes
  10. Bericht der Abteilungen
  11. Wahl des Wahlleiter
  12. Neuwahlen
  13. Sonstiges

Über Anträge, die nicht schon in der Tagesordnung verzeichnet sind, kann in der Jahreshauptversammlung nur abgestimmt werden, wenn diese mindestens vierzehn Tage vor Versammlungsbeginn beim Vorstand eingegangen sind.

Da in dieser Jahreshauptversammlung Wahlen stattfinden, würde ich mich sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Gerd Wahle 1.Vorsitzender