Ab sofort stellen wir hier für unsere 1.Mannschaft den Kader für die Saison 2021/22 vor. Jede Woche werden hier bis zu fünf Spieler vorgestellt, die uns für die kommende Saison eine Zusage gegeben haben.
Als erstes möchten wir „Ibo“ Ibrahim Üzüm vorstellen, der vom Ligarivalen aus Scherpenberg den Weg zu uns gefunden hat. Ibo hat seine Seniorenzeit beim GSV Moers begonnen und ist nach zwei Jahren ins Wäldchen nach Scherpenberg gewechselt. Bei uns trifft er auch auf seinen ersten Seniorentrainer Thorsten Schikofsky, der den Transfer unter Dach und Fach gebracht hat.
Ibo ist flexibel im Zentrum einsetzbar und hat auch einige Spiele als Aussenverteidiger in Scherpenberg bestritten. Allerdings fühlt er sich im Zentrum am wohlsten und ist auch für das Zentrum geholt worden.
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns. Herzlich Willkommen „Ibo“!